Und mit Paarungsverhalten meine ich den Balztanz, den Liebesakt (Sex! Autosex!!!!) und die Geburt von neuen Fahrzeugen. Das ganze unterlegt mit dem Song „Time of my life“ aus Dirty Dancing und fertig ist der beste Werbespot des Jahres.
Watch what happens when an S 63 AMG Coupé and an Actros fall in love and go all the way.
Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung
//via Autoblog//
Mercedes zeigt und das Paarungsverhalten von Fahrzeugen: Dirty Driving http://t.co/jEuwfPFg5G #GPBlog
Mercedes zeigt uns das Paarungsverhalten von Fahrzeugen: Dirty Driving | Gilly’s playground http://t.co/OXr3HshseK
Mercedes zeigt uns das Paarungsverhalten von Fahrzeugen: Dirty Driving http://t.co/oaFEZuLuDR
Sehr geil! 😀 Mercedes zeigt uns das Paarungsverhalten von Fahrzeugen: Dirty Driving http://t.co/aP59vHNNAp via @GillyBerlin
[…] Woche gab es hier Sex mit Fahrzeugen, diese Woche gibt es Sex mit Büroutensilien: Bleistift und Anspitzer. Dieser Werbespot bewirbt […]
[…] Da finde ich den Ansatz von Mercedes deutlich gelungener: Mercedes zeigt uns das Paarungsverhalten von Fahrzeugen: Dirty Driving. […]
Ghihi, und dazu die Bondage-Szene 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=XH9kT5qMeKs