PewPewPew spülte mir gerade ein „Viral“ von EDEKA mit den Worten „Wow, der erste Viral Video Versuch eines deutschen Unternehmens, der funktioniert.“ in die Twitter-Timeline. Normalerweise hätte ich ein EDEKA-Video nicht angeklickt, die haben normalerweise ein recht hohes Fremdschäm-Potential.
Allerdings ist diesmal alles anders. Ich habe das Video dann doch angeklickt, weil mit der Name Friedrich Liechtenstein aufgefallen ist. Den guten Mann hatte ich neulich schon mit dem Video ‚Kackvogel‚ hier im Blog. Dufte Typ.
Hier nun der Spot:
http://youtu.be/jxVcgDMBU94
Kannste nicht meckern, ist wirklich gut geworden. Super Geil.
Hier noch das Original-Video ohne EDEKA-Bezug:
Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung
EDEKA Werbespot: Super Uschi, Super Muschi, Super Sushi, #SuperGeil! http://t.co/4U1pdLqPV8 via @GillyBerlin
Der müsste auch der hier sein:
https://www.youtube.com/watch?v=APk0WbUM09M
EDEKA Werbespot: Super Uschi, Super Muschi, Super Sushi, #SuperGeil! http://t.co/f0Sa4Xl1yL via @GillyBerlin
EDEKA Werbespot: Super Uschi, Super Muschi, Super Sushi, #SuperGeil! – http://t.co/t4DrGrI0vW
[…] (via) […]
EDEKA Werbespot: Super Uschi, Super Muschi, Super Sushi, #SuperGeil!
http://t.co/dGUeTPCUip
Ha, sehr schön. Sitzt er da zwischen den beiden Kiffern aus dem letzten Jahr 🙂
Ja, wirklich sehr geil gemacht! Aber dummerweise habe ich auf den Fremdschäm-Potential-Link geklickt. Muss nun in den Keller gehen und bitterlich weinen.
http://t.co/h6LIgmFUOt http://t.co/E7OBw8kkGG
Ich find die Videos echt cool. Mal was anderes. :O)
[…] Liechtenstein Fanclub. Oder so ähnlich. Ich fand Friedrich Liechtenstein schon cool, bevor er #Supergeil war. Macht mich das zum Friedrich-Liechtenstein-Hipster? Man weiß es nicht. Ist vielleicht wieder […]