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Antwort von Sixt

Hach wie schön,

es gibt wirklich noch Firmen, denen Ihre Kunden etwas wert sind.

Hier die Antwort auf meine Beschwerde:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Anmietung am 14.06.2008 bei Sixt im Europa Center Berlin.

Nach genauer Prüfung der Angelegenheit, möchte ich mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Der gleistete Service entspricht weder unserem Qualitätsstandart noch unserer Philosophie.

Da ich Sie leider nicht persönlich erreichen konnte, habe ich mit Ihrem Verlobten vereinbart, die Rechnung um 50% zu korrigieren. Haben Sie dazu Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt mit Sixt.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Lxxx Rxxx

Area Manager

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Sehr schön. Damit bin ich wieder ein absolut zufriedener Sixt Kunde.


2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hanna sagt:

    Das scheint ja wirklich mal eine äußerst zufriedenstellende Antwort auf eine Beschwerde zu sein. Habe so etwas leider viel zu selten erlebt. Sixt scheint mir insgesamt einen ganz guten Eindruck zu machen. Nicht nur wegen deren echt kreativen und geradezu tagesaktuellen Anzeigen! Das sit wohl ein Unternehmen, dass man immer auf der Rechnung haben sollte.

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