Es sieht so aus, als würden Emojis so langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen. Außerdem sind Emojis wohl auch gerade bei Werbern der heiße Scheiß. Vor kurzem erst hat sich Coca-Cola Emoji-URLs gesichert und damit Werbung gemacht.
Und nun gibt es einen Werbespot, in dem nichts anderes als Emojis vorkommen:
Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung
Emojis kann man jetzt übrigens auch bei Instagram als Hashtag verwenden #😁
//via Illegal Advertising//
Eine Werbespot nur mit Emojis: An emoji crush http://t.co/L0ERwiGSzb #GPBlog
Eine Werbespot nur mit Emojis: An emoji crush http://t.co/6xfEr2nqdv // http://t.co/X0jZox9Sc5
[…] für die Bildersprache noch höher wird, gibts sogar schon einen Werbespot dafür, den ich auf Gillys Playground entdeckt […]