Catcontent Werbespots & Werbung

NEKO FUNJATTA: Ein japanischer Werbespot für Katzenfutter (glaube ich)

Dieser Werbespot aus Japan ist auf so unglaublich vielen Ebenen großartig. Die Musik, die tanzenden Katzen, die Frauen mit Katzenohren, der Tanz an sich und die süße, schwarze Katze 😍

Übrigens ist Neko Funjatta nicht die Marke des Katzefutters, sonder der Titel der japanischen Version des Flohwalzers und heißt übersetzt so viel wie „Ich bin auf die Katze getreten“ ¯\_(ツ)_/¯

Yo yo yo, you know in many foreign countries
The song ‚I stepped on a Cat‘ isn’t a song about cats at all
Instead it can be the Dog Waltz, the Tick March
The donkey, the duck or the monkey. There’re so many variations.


Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung

みんな知ってる「ネコふんじゃった」が、ダンスミュージックに?!
変わらないもののために、変わりつづける。宅急便40周年

//via AdWeek//

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Marie-Luise Orland sagt:

    Jetzt hätte ich gerne ne Katze um ihr das angepriesene Futter oder was auch immer zu kaufen. Viel besser als die deutschen Werbespots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert