Mark Toia hat einen Behind-The-Scenes-Film von den Dreharbeiten eines Auto-Werbespots gemacht. Er hat das Produktions-Team auf der Reise nach Sydney, Queenstown, Yuma Arizona, El Centro Kalifornien, New York, Rom und Dubai begleitet.
Es ist ziemlich interessant, welchen Aufriss die Produktionsfirma für einen Werbespot betreibt, der am Ende (vermutlich) maximal 30 Sekunden lang ist. Spannend finde ich auch, dass man extrem viel mit Helikoptern gearbeitet hat und speziell bei den (absolut epischen) New York-Aufnahmen nicht auf Stock-Footage zugegriffen hat.
Ah und falls ihr euch fragt, was es mit den Aufklebern auf den Autos auf sich hat: Die Fahrzeuge, die wir da im Clip zu sehen bekommen, sind nicht die Modelle, für die der Werbespot eigentlich sein wird. Diese werden am Ende in der Post-Production „ausgetauscht“.
Ich bin ja mal gespannt, wie der fertige Spot aussehen wird.
//via Sploid//
Behind the Scenes bei einem Werbespot-Dreh für ein Auto http://t.co/wuZ01SXhEe // http://t.co/KH8C2i4D77
Der Track ist nice!
Absolut genial!
Ich war im Dezember in New York und konnte auch beobachten, wie an der Wall Street ein BMW Werbespot gedreht wurde.
Ich glaub die hatten den gleichen schwarzen Porsche Cayenne mit dem Kamerakran drauf.
Dieser Spot hier: https://youtu.be/U1jwWwJ-Mxc?t=26s