Samsung hat gestern Abend angerufen! Ich soll bitte in eine dug Filliale gehen und dort mein Samsung SGH-D900i zur Reparatur abgeben. Gesagt getan:
von Babelsberg
über Friedrichstraße
bis Stadtmitte
ein paar Meter die Friedrichstraße runter
vorbei am Checkpoint Mini Berlin
am Ziel!
Ohne große Diskussionen wurde ein Reparaturauftrag aufgenommen. Montag sollte ich mein Gerät wieder abholen können.
Sehr löblich für den dug-Shop.
Trotzdem bleibt eine Frage:
Wieso wirst Du von der Hersteller-Hotline an einem Service Partner verwiesen????
Ok- vielleicht die Zeitersparnis- schneller als mit der Post! – versteh ich, aber viel brennender interessiert mich: Wieso bekommst Du einen Rückruf von der Serice-HL?
Haben die erst ihre Produktionslisten prüfen müssen um raus zu bekommen, dass sie Tatsache ein D900i produziert haben, oder haben sie Dir den rechtmäßigen Erwerb des Telefons nicht abgenommen?????
Was ist denn der Grund???
Ein Nachtrag: Berichte der Samsung-HL Tante dochmal von Unternehmen, die das Samsung verkaufen:
Vielleicht will die Dame ja Beschwerde einlegen 🙂
KLICK