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Samsung Support

Mein D900i hat seit ca einer Woche ’nen Haufen Fusseln unter dem Display. Da mich das stört und ich das Gerät jetzt auch verkaufen möchte habe ich bei der Samsung Support Hotline angerufen.

Die wirklich nette Dame stellte mir einige Fragen. Dann wurde das Gespräch ein wenig eigenartig:

SamsungHotline (S) & ich (G)

S: „Was für ein Gerät haben Sie denn?“
G: „Ein Samsung SGH-D900i
S: „Sind Sie sich da sicher?“
G: „100%ig, habe das Gerät vor mir liegen“
S: „Oh Super! Sagen Sie mir bitte den Gerätecode“
G: „XYZ123SGH-D900i“
S: „Hmmm ist das Gerät eventuell ein gebrandetes Gerät?“
G: „Nein“
S: „Sicher? Schauen Sie bitte mal ob auf dem Gerät ein Logo z.B. von Vodafone ist oder im Menü etwas von einem Netzbetreiber ist“
G: „Nein nichts zu sehen. Ich habe das Gerät ohne Vertrag erworben“
S: „Hmmm einen Moment Bitte.“
– Warteschleife –
S: „Hören Sie bitte? Bei Samsung gibt es dieses Gerät nicht“
G: „… aber es steht so im Gerät, und das Gerät ist auch auf Ihrer Website gelistet!“
S: „Vielleicht ein Grau Import?“
G: „Äh wie bitte? Ich habe das hier in Deutschland bei einem seriösen Händler gekauft, bei 7mobile.de“
S: „Naja… einen Moment Bitte“
– Warteschleife –
S: „Hören Sie bitte? Herr XYZ unser Contact Manager wird Sie in den nächsten Stunden zurückrufen“
G: „Ok“
S: „Danke Wiederhören“

*seufz* Ich habe mir die ganze Zeit verkniffen ihr zu sagen, dass ich selbst im Mobilfunkbereich arbeite… Naja mal den Anruf abwarten.

Hier ein Bild von den Fusseln:

dsc00340.jpg

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