Samsung hat zur Markteinführung des Samsung Corby (S3650) in den Straßen von Sao Paulo eine riesige Farbschlacht veranstaltet. Wieso zum Teufel eine Farbschlacht um Werbung für ein Handy zu machen? Ganz einfach. Das Samsung Corby bringt von Hause aus viele Social Networking Apps und Funktionen mit. So wurde also 4 Leuten dieses Handy in die Hand gedrückt um online eine Armee von Farbkriegern zusammenzustellen. Es sind 200 Personen erschienen, die in 40 Minuten 2000 Liter Farbe im Kampf benutzt haben. Das Reinigen der Straßen dauerte 3 Tage und bedurfte 12 Feuerwehrtrucks.
Sieht nach einer riesen Gaudi aus und erinnert mich ein wenig an die Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke, bei der Kreuzberg und Friedrichshain gegeneinander mit gammligen Lebensmitteln in die Schlacht ziehen:
(via YouTube Empfohlene Videos)
GillyBlog: Viral: Farbschlacht in den Straßen von Sao Paulo (http://bit.ly/NvgcP)
Twingly: Viral: Farbschlacht in den Straßen von Sao Paulo – http://tinyurl.com/yhpxjzk
GillyBlog: Viral: Farbschlacht in den Straßen von Sao Paulo (http://bit.ly/NvgcP)
RT @gillyberlin: GillyBlog: Viral: Farbschlacht in den Straßen von Sao Paulo (http://bit.ly/NvgcP)