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[Werbung] Oma Helga war auf Festival-Tour #yeswearenuts

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Clash der Generationen! Musiker, wie Haftbefehl, Megaloh und SSIO treffen auf die über 70-Jährige Markenbotschafterin Oma Helga. DJ Pretty Boy erklärt ihr die Turntables, während Dead Stock die passenden Schuhe für ihre Festivaltour findet. So ausgerüstet hat Oma Helga diesen Sommer wirklich so einiges erlebt! Sie nahm nicht nur am splash!-Festival teil. Melt!, Spack! und Spektrum folgten. Immer im Gepäck war ein Fläschchen ‚Frangelico‘, denn: „ein Likörchen in Ehren kann niemand verwehren!“

Bis hierhin mitgekommen? Zugegeben, das klingt alles ziemlich abgedreht und verrückt, aber passt eben auch zum neuen Slogan:

„Yes, we are nuts!“

Bei Frangelico dreht sich nämlich alles um die Nuss. Besser gesagt: die Sorte Tonda Gentile.

„Sie ist die feinste und gilt als die größte und prallste Haselnuss von allen. Geröstet, destilliert und nach einem geheimen Rezept mit weniger geheimen Zutaten wie Kakao, Kaffee und Vanille zubereitet – hazelicious!“

Seien wir ehrlich. Einen Haselnusslikör verbinden die meisten doch wirklich mit Omas Kaffeekränzchen. Die neue Zielgruppe sind urbane Menschen zwischen 20 und 35 Jahren mit einer Vorliebe für Subkulturen wie Hip-Hop und Streetwear. Man könnte sagen: Diskolicht statt Kaffeekränzchen. Oma Helga bewies diesen Sommer, dass dies nicht der Fall sein muss. Schlagendes Argument: Frangelico ist total lecker! Wir reden hier schließlich von einer süßen Leckerei, die sich locker neben Berliner Luft und Erdbeerlimes behaupten kann.

Frangelico hat vorgelegt. Nun muss sich zeigen, ob man es schafft, einem bestimmten Kräuterlikör, der ja auch mal als altes und verstaubtes Getränk galt, den Rang abzulaufen 😉

Aber immer dran denken: Enjoy Responsibly

//Mit freundlicher Unterstützung von Frangelico//

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