Die Werbeagentur BETC Paris hat für McDonald’s den folgenden Werbespot umgesetzt. Der Spot kommt komplett ohne Worte aus und lebt von den Emotionen der Emoji-Menschen (also menschliche Körper mit Emoji-Köpfen). Ziemlich clever und auch gut umgesetzt. Einzig und allein die Auto-Tune-Version von ‚Video killed the radio star‘ ist nicht ganz passend. Aber naja, schaut selbst:
Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung
„Venez comme vous êtes“ lässt sich mit „Komm so wie du bist“ übersetzen.
Achtet mal auf all die kleinen Dinge:
- Das Motiv auf dem Shirt, dass sich der Typ am Anfang anzieht
- Das Motiv auf dem Shirt, das genau im Bild hängt währenddessenden
- Name des Magazins, dass die Cops lesen
- Napelon in der Zeitschrift
//via AdWeek//
Emoji-Werbespot von McDonald’s http://t.co/fn9oitOciM // http://t.co/GY8Dn46xWe
[…] Gefunden bei Gilly. […]
Der Song ist wirklich schrecklich…