Advertorials Werbespots & Werbung

Sponsored Post: Das neue AXE – Nimm dein Schicksal selbst in die Hand!

AXE 02

Der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass AXE-Bodysprays ein neues Design haben. Zum einen haben die verschiedenen Sorten nun ein noch markanteres Design, so dass man seinen Lieblingsduft sofort findet und zugreifen kann. Zum anderen gibt es nun einen innovativen Sprühkopf. Damit aber noch nicht genug, man hat auch daran gearbeitet, die Dauer und Wirksamkeit der Düfte gezielt zu optimieren, hierfür war die weltweit anerkannte Duftdesignern Ann Gottlieb verantwortlich. Sie arbeitet schon seit 20 Jahren für AXE. Das alles ist nun das AXE Upgrade.

Das Produkt-Design stammt übrigens von niemand geringerem als Richard Seymour und Dick Powell. Das seit 1984 in London tätige Design-Team zählt unter anderem Virgin Galactic, LG und andere globale Player zu seinen Kunden. Das neue Design unterstreicht die Markenattribute noch stärker: dynamisch, cool, männlich, elegant, modern und anspruchsvoll.

Wie schon erwähnt, wurde auch der Sprühkopf überarbeitet. Mit einem Dreh lässt er sich nun einfach öffnen und schließen.

AXE 03

 

Passend zum AXE Upgrade gibt es auch einen neuen Werbespot. Er zeigt Männer in verschiedenen Epochen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen:

Das neue AXE - Nimm dein Schicksal selbst in die Hand!

Das Video wird erst geladen, wenn du auf den Play-Button klickst. YouTube-Datenschutzerklärung

Und zu guter Letzt: AXE AFRICA ist wieder da! 

AXE 01

Sinnlich und exotisch  weckt der Duft die Lust auf Abenteuer und entführt in eine Welt voller Geheimnisse. Jetzt noch länger anhaltend, mit fruchtiger Kopfnote und neuer Frische. Der perfekte Duft für Entdecker.

Das neue AXE und AXE Africa sind ab sofort im Handel erhältlich.

//Blogpost wurde von AXE gesponsert//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.