Musik & Film

Abgefahrener Werbespot mit haufenweise Blut, Gedärmen und sexuellen Handlungen

Wooohooooo! Der folgende Werbespot aus Mexico  ist weder für Leute mit schwachen Nerven noch fürs Büro geeignet. Würde man das ganze als Kurzfilm betrachten wäre ich hin und weg, total begeistert und würde den Film anbeten. Als Werbeclip finde ich das ganze allerdings zu provokativ und definitiv nicht fürs TV geeignet.Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich ein Werbespot oder doch ein Kunstfilmchen ist *grübel* – Das ganze hat auf jeden Fall was mit dem Design-Spielzeughersteller Alimaña zu tun.

Zum Clip selbst:

Outside the more outré work of Takashi Miike and David Cronenberg, you won’t have seen anything quite like Carl W. Jones totally bizarre off-the-wall oddity. Living in Mexico but from Tokyo Ursula is walking down the street one day and discovers Spore 2.3. She falls in love with him and has a dinner to tell her friends about their relationship when all hell breaks loose when they dont acknowledge her love for him. Ursula and Spore 2.3 has some of the most shocking and bizzare death sequences ever filmed, and features truly unforgettable imagery, clinically dazzling direction. Behold the grotesque New psycological thriller; Ursula and Spore 2.3.

CREATED BY CARL JONES,PAVEL MUNOZ Y JOSE ROSALES.
DIRECTED BY CARL JONES

Nun gut, kommen wir zum Gemetzel:

Ursula and Spore 2.3 from Carl Jones on Vimeo.

(via Twitter -> Adfreak)

10 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Matthias sagt:

    Krass, Du gräbst immer ein Zeug aus! Ich musste allerdings nochmal den Text lesen um mir wieder in Erinnerung zu rufen, wofür das ganze denn nun Werben sollte. Ganz ehrlich – ich würd’s nicht kaufen! 😛

  2. Kevin sagt:

    Ich finds auch krass, aber so bleibt der Spot wenigstens im Gedächtnis. Die meiste Werbung die bei uns läuft habe ich gleich wieder vergessen.

  3. Malvorlagen sagt:

    konnte den spot aus welchen gründen auch immer zwar nicht abspielen, aber wenn es da wirklich um ein gemetzel geht, wie du sagtest, hat es meiner meinung nach in der werbung nichts zu suchen! es gibt genügend mittel, um eine werbung im gedächtnis zu behalten und sich solcher mittel zu bedienen ist eher traurig als kreativ oder künstlerisch wertvoll…

  4. SantaCruze sagt:

    Irgendwie schlecht gemacht 🙂 Vor allem die Stimme die das ganze begleitet, hätte ich mir anders gewünscht, die wirkt irgendwie total langweilig in dem Spot. Ansonsten hat man sicherlich auch kein großes Budget verwendet, bei den „Special“ Effekts 🙂

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