Musik & Film

Neue Vodafone Werbung „Es ist Deine Zeit“ mit Sascha Lobo, Schnutinger und Robert Basic

Also ich finde den aktuellen Werbespot von Vodafone „Es ist Deine Zeit“ überhaupt nicht gut.  Zu laut und ein sehr hoher Nervfaktor, wegzappen ist garantiert:

Informationen zu dem Song findet ihr hier: David Bowie – Heroes / Helden der Song aus der aktuellen Vodafone Werbung

Übrigens kann ich den Wirbel um Sascha Lobo und dessen Titel „bekanntester Blogger Deutschlands“ in dieser Werbekampagne (auf den Plakaten, nicht im Spot) nicht nachvollziehen (es wird sogar gefordert, dass diese Aussage zurückgenommen wird).

sascha lobo vodafone

Warum regen sich darüber nur alle so auf? Twitter = Microblogging. Außerdem kennt wohl jeder Sascha Lobo und er ist ja nunmal auch Blogger:

Alles nur Neid nehme ich mal an. Anyway, ich würde auch in Werbespots mitspielen, nur will mich als ZetaBlogger natürlich niemand 😀

Also Leute, calm down – Ich finde Sascha Lobo immer noch cool – Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal mich mit ihm fotografieren zu lassen 😀

14 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Marc sagt:

    Also mir hat Sascha Lobo lange, lange Zeit mal so gar nichts gesagt… Woher, warum auch?
    Was ab und an über Twitter und seinen Blog kommt, ist idR den Tastenanschlag nicht wert. „Bekanntester Blogger“ finde ich somit auch… grenzwertig.

    Du hast aber recht – jeder soll sein Geld verdienen wie er will.

  2. Moritz sagt:

    Sascha Lobo kenne ich nur vom Namen her… imo sind Robert Basic und Rene von Nerdcore da ganz andere Größen, aber jedem das seine.

    Zum Spot: langweilig. Mehr muss ich wohl nicht sagen^^

  3. SantaCruze sagt:

    Sind denn im Video nur Blogger unterwegs ? 😛 Ansonsten hab ich Lobo einmal im Fernsehen gesehen, allerdings sonst Ihn auch net wirklich als Blogger wahrgenommen, aber das hat wohl auch damit zu tun, das ich mehr die Technik Fraktion kenne.

  4. Martin sagt:

    Also, der Herr Lobo nervt langsam, finde ich. Und Herrn Basic lese ich auch nicht, weil ich keinen Hypes hinterherjage und nicht alles mitmache, was der Rest der sog. ‚Blogosphäre‘ macht und wahrnimmt (im Ernst: auch er ist überbewertet, nur weil er massenweise Content produziert, den kein Mensch lesen kann, und weil man eben noch andere Dinge im Leben zu tun hat, außer Feeds zu lesen). Frau Schnutinger ist nett und kann hübsch zeichnen und screencasten. Prima, dass sie dabei ist.

    Aber der Spot: warum singen die alle so falsch und laut und grottenschlecht? Zu lang das Ganze, und geht einem nach kurzer Zeit mächtig auf die Klöten. Hyper-Hyper 21st Century, oder was..?

  5. happy-buddha sagt:

    Also der Knaller ist der Spot nicht,aber es gibt viel schlimmere.Der Gedanke an diesen „Waschmaschinenentkalkern“ treibt mich in die Flucht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert